top of page

Renate Kraus Gruppe

Öffentlich·10 Mitglieder

Was prüft ihr bei ELFA Pods?

Vor ein paar Minuten habe ich die Seite geöffnet, um mir anzusehen, welche Produkte dort für das ELFA-System angeboten werden. Während ich durch die verschiedenen Einträge gegangen bin, sind mir auch ELFA Pods aufgefallen, zusammen mit Geräten und weiterem Zubehör. Danach habe ich versucht zu verstehen, welche Produkte direkt zusammenpassen, aber ich musste die Beschreibungen zweimal lesen. Wahrscheinlich ist das nur Gewöhnungssache. Trotzdem würde mich interessieren, wie andere dabei vorgehen. Worauf achtet ihr zuerst, wenn ihr euch einen Überblick verschaffen wollt?

16 Ansichten
Steven Lon
Steven Lon
vorgestern

Bei solchen Seiten schaue ich zuerst darauf, wie die Produkte eingeordnet sind. Wenn Geräte, kompatible Pods und Zubehör sinnvoll gruppiert werden, finde ich mich wesentlich schneller zurecht. Auf Paradise Shisha war das für mich gut nachvollziehbar, weil verwandte Artikel nah beieinander stehen. Anschließend lese ich nur noch die wichtigsten Hinweise zu den einzelnen Produkten. So weiß ich ziemlich schnell, welche Varianten überhaupt infrage kommen. Das spart mir später unnötiges Vergleichen.

bottom of page